Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 KEC
Jericho Offline



Beiträge: 2

20.10.2004 23:01
Pokalspiel WOB - HAIE antworten

So 1.

Ihr kennt Mich zwar nicht,ausser Conny & Axel bzw.
die 3 Leute vom heutigen sehen in WOB(aber ohne Kontakt)

Conny hat ja schon ein paar Bilder vom Spiel bekommen.

Kurzer Bericht:

Das Spiel war ein Typisches Dienstagspiel bzw. Pokalspiel.

Wolfsburg bemüht,aber ohne Glück.
Und bei den Haien haben sich eigentlich nur die Júngschen
aufgerieben...
Hat eigentlich jemand den Müller auch während des Spiel's auf dem Eis gesehen oder nur wenn er in die Kabine gefahren ist?

Wie gesagt,kein berauschendes Spiel.Mehr Frust als Lust.
Letztendlich ist das Spiel 3 Tore zu hoch ausgefallen.
Wenn alles schief gelaufen wäre,hätte auch Wolfsburg
gewinnen können.
Aber diese hatten ja mehr mitsich zu tun als mit den Haien.

Also Willkommen in Runde 3

Gruss Robert


TraynorGamer Offline



Beiträge: 1

06.11.2004 10:43
#2 RE:Pokalspiel WOB - HAIE antworten

Hurra endlich freigeschaltet!!

So nun zum Wesentlichen!

Spielqualität: ging so, eine Runde weiter, der Nachwuchs hat ordentlich gespielt und fertig.

Stimmung: Dank meines gewaltigen Stimmpotentials und Daniel mit der Trommel wurde der Wolfsburger Anhang locker in Schach gehalten.
Das ging sogar so weit, dass sich zwei Wolfsburger Fans in unseren Fanblock gestellt und laut singend "ohne Kölner wär hier gar nix los" skandiert haben!!

Halle: tja, wie soll ichs sagen: kleiner aber feiner als Mannheim (nicht wirklich schwer). Sicht gut, aber nur eine Tribüne und untertrieben gesagt ein sehr begrenztes Platzangebot. Wird sehr, sehr eng am 19.12. (Sonderzug)
Die Preise sind genial günstig (noch).

Nochmals Dank an unseren tapferen Fahrer Arnd, der schon um 5.00 Uhr wieder aufstehen musste.
Et jitt kein jrößer Leid, als der Mensch sich selvst aan deit!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen